Die IMOS auf der IPHLA in Mainz

Vom 2.-4. November 2012 fand in Mainz die Internationale Ausstellung für Philatelistische Literatur im sehenswerten  Rathaus statt.

iphla-banner_r

 

 

 

 

Auch das Gutenberg-Museum wurde einbezogen.

 

Die IMOS trat auf dieser Rang-1-Ausstellung mit zwei Literaturexponaten an und war auch mit einem Stand präsent - also eine gute Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen!

 

2012-Mainz-1-550Meda_1_1a-460

Unser Stand auf der IPHLA am Sonnabend - Herr Gutenberg besuchte uns höchstpersönlich.
Am Freitag war Karl Lindenberger der Ansprechpartner für die Besucher unseres Standes, auf dem Publikationen der IMOS vorgestellt und angeboten wurden. 

 

Unsere Ergebnisse im Wettbewerb im Rang 1:

Sonderheft zum Jahreskongress in Frankfurt/Main 2012 - Silbermedaille

Sonderheft zum Jubiläum des ersten Olympischen Fackellaufs (Treffen mit der tschechischen Gruppe OLYMPSPORT in Hellendorf/Petrovice) - Große Silbermedaille

 

2012-IPHLA-card2-550

2012-IPHLA-card-550

Die IMOS hatte für ihre Besucher am Stand eine spezielle IPHLA-Postkarte parat, hier sportlich leicht überfrankiert...