IMOS-Kongress 2014: Das Programm

Vom 1.-4. Mai 2014 findet unser IMOS-Kongress in Rohr/Meiningen statt.  Neben unserer Wahlversammlung gehören wieder interessante Exkurisonen dazu, die uns mit Thüringer Sportgeschichte bekannt machen. Auf dem Olympiastützpunkt werden wir über die aktuelle Situation informiert - bestimmt wird Sotschi dabei ein Thema sein. 

Die Jahreshauptversammlung mit der Wahl des neuen Vorstands beginnt am Sonnabend, dem 3. Mai 2014, um 11 Uhr.

Für die nichtsammelnden Damen gibt es am Sonnabend eine spezielle Fahrt im Thüringer Wald und der Bayrischen Rhön, während die IMOS-Ativen sich bei der Eröffnung der Ausstellung "Wintersport" mit den Autogrammgästen treffen.   

Zum Programm (bitte auf das Bild klicken!)

Achtung - das Programm wurde am Sonnabend an die aktuelle Situation angepasst! 

 

 

 

 

 

Die österreichische Post wird mit einem Sonderstempel bei der Ausstellung des Meininger Vereins präsent sein.